Des Samma

Thomas Steinkellner

“… der sogenannte bunter Vogel in seiner Musikvielfalt und optischer Erscheinung , und immer pünktlich ! Tobt sich aus auf allerlei Blockflöten / Tin- und Low-Whistle / Schalmei / Chalumeau / Hümmelchen / Dudelsäcke und Sackpfeifen aus Bulgarien, Frankreich, Spanien, Böhmen / Didgeridoo / Trompete / Basstrompete / Flügelhorn / Melodica / Tarabuka / Cajon und was ihm vielleicht noch alles so einfällt ! Wagt hin und wieder sogar ein Liedchen als Abwechslung und Bereicherung des Programms.
HOBBY: Reisen und Kultur”

Johannes Glaser

“… der leidenschaftliche Quetschist ist in vielen Stilrichtungen daheim. Begann mit der Musik in früher Jugend als Volkstanz-Spieler und in Akkordeon-Orchestern bis er nach dem Studium seine Liebe zur Weltmusik entdeckte. Übernimmt im Ensemble sowohl Melodie- und Begleitfunktion und betätigt sich gern als spontaner Solist. Ebenso wird die Geige aus frühen Kindertagen nun wieder auf der Bühne nach viel Überredungskunst der Kollegen ausgepackt! … weil‘s einfach gut dazu passt!
HOBBY: Klettern, Snowboard, xundes Essen!”

Michael Obernberger

“…unser wesensmäßig eher ruhiger Saiteninstrumentalist- mit jedoch flotten Fingern- schlägt und zupft so ziemlich alle Arten von Gitarren, Ukulele, Mandoline und Balalaika. Als studierter Jazz-Gitarrist liegt seine Stärke nicht nur in der Improvisation, sondern durch seine langjährige Bigband- und Tanzbanderfahrung ebenso in rockiger und poppiger Begleitung. Er sorgt ausserdem für den guten Ton bei unseren Auftritten.
HOBBY: Bierbrauen”

Anton
Huber

“… und auf der Tuba spielt der Huber! DIE sichere Stütze in der Tiefe auch am Tenorhorn, Euphonium und E-Bass. Seine musikalischen Wurzeln stammen aus der Blasmusik. Er war nach seinem Bass-Tuba Studium in namhaftesten Orchestern wie Wiener Symphoniker, Tonkünstler NÖ oder Bühnenorchester der Staatsoper Wien tätig. Aber er übte sich auch als Bassgitarrist in regionalen Rockbands und Weltmusikformationen
HOBBY: Hendlbesitzer für den Eigenbedarf :-)”